• Die Kampagne

    Seit Einführung des Stadthelms auf der Fahrradmesse „VELO Berlin“ im Jahre 2011 hat der Stadthelm eine sehr erfolgreiche Reise hinter sich. Die Resonanz bei Händlern wie Radfahrern ist durchweg positiv. Der Erfolg des Stadthelms wird vom Bundesverbandes Kinderneurologie-Hilfe e.V. begleitet von kontinuierlichen Informationsveranstaltungen, die über Gefahren und Folgen von Kopfverletzungen, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, aufklären. Auf Messen, Kongressen und kleineren Veranstaltungen verhelfen wir dem Stadthelm durch unserer Präsenz zu Öffentlichkeit.

    Als weitere Kommunikationswege dienen neben den Ladenlokalen der zahlreichen Fachhändler vor allem die Webseite www.stadthelm.de, die sozialen Medien, Veröffentlichungen, regelmäßige Pressemitteilungen, digitale Newsletter, sowie der Stadthelm Imageflyer.

    Verschiedene Imageträgern verleihen dem Stadthelm ihre Stimme und haben sich mit einem Statement für Plakate zur Verfügung gestellt. 

    Stadthelm Kampagnenmotive